Anzahl der Kinder

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Es geht doch immer noch um die Beleidigung meines Spielers und Schwager (in Spe) mir gegenüber im Training. Das haben wir doch im Thread Beleidigung aufgeführt. Oder bin ich auf dem Holzweg?

Nach einem harten EInsteigen, war aber kein Foul, im Training haben sich die 2 Spieler in die Haare bekommen. ICh habe gesagt Sie sollen aufhören. Dann haben Sie sich beide gegenseitig auf den Boden geschleudert, bevor ich dort war. Und dann meinte der eine Spieler A******** oder Halts M***. ABer im Nachhinein betrachtet weis ich nicht mal ob es mir gegolten hat. Für näherer Hintergründe Thread Beleidigung.

FCK

• Da wir hie rbei Thread sind "Anzahl der Kinder" .... ist es wohl klar, das man das nicht in Verbindung setzt.....

Aber egal, würde sich einer meinerSpieler so etwas wie von Dir beschrieben herausnehmen, wäre für ihn das Training beendet und er bräuchte beim nächsten Training auch nicht da sein. Dazu würde ein Gespräch mit den Eltern statt finden. Egal ob es gegen den Trainer gerichtet war oder gegen den Mannschaftskameraden. Soetwas geht gar nicht

• Es geht doch immer noch um die Beleidigung meines Spielers und Schwager (in Spe) mir gegenüber im Training

habt ihr mal überlegt, dass hier garnicht das Verhältnis Trainer -Spieler das eigendliche Problem ist?

Ich vermute ganz stark, dass hier Probleme zwischen Marcel und seinem zukünftigen Schwager einfach auf den Platz übertragen werden.

diesen Schluss lassen zumindest die ganzen Schilderungen vo Marcel zu.

gg

• Das mag sein,das das verhältnis nicht passt zwischen beiden. Aber grundlegend ist in der gesamten Mannschaft der Wurm drin. Und ich glaube, das der Fisch hier vom Kopf her stinkt, das Marcel an vielen Problemen selber schuld hat. Er sagt selbst er ist flatterhaft...wie soll sich da ein Kind dran orientieren und zuverlässig sein..etc etc...