Alles anzeigenSchönes Beispiel für eine miese Vereinspolitik.
Sollen sich woanders anmelden....also keine zweite Mannschaft, prima.
Also weiter runtergebrochen....sehen die Kinder im Jugendbereich...also die die nur mittelmäßig oder gar ungut spielen, was mit ihnen später passiert, prima.
Mit anderen Worten gehts da um die Kreisliga C oder ..sogar B? Oder müßt ihr dahin noch aufsteigen?
Also mal ganz ehrlich....mir fehlen die Worte.
Das kommt wohl dabei raus, wenn so Vereinsfuzzies ihren Wahn ausleben und mal dicke in der Zeitung stehen wollen, prima Jungs...weiter so. Ismail und bei so einem kurz gedachten Ding machst du mit?
Ich gehe bei so bösen Worten meinerseits davon aus, dass dieser Verein in dem Ismail Dienst tun wird, tatsächlich kein Angebot für eine zweite Mannschaft hat und damit dürfte die Annahme, dass da Leute mal ein bischen Glänzen wollen stimmt und das auf Kosten von anderen Menschen. Hammer.
Wer keine zweite Mannschaft hat...der kann doch nicht Vereinsmitglieder nach Hause schicken...und sie so betiteln, Leute wo sind wir gelandet??????????
Hallo Andre
ich mache die 2te Mannschaft und es gibt nur 2 Herren Mannschaft bei uns 1.und 2
Die 4 die ich nicht mehr möchte sind 38,42,39,40 Jahre alt. Die 4 A-Jugend spieler habe ihre Saison beendert und kommen vom Nachbar verein, sind aber spieler von uns .Weill wir keine A-Jugend hatten haben wir sie mit Gastspiel recht im Nachbar verein spielen lassen.Ich möchte den Jungen spieler mehr dei chance geben um einfach beim Fussball zu bleiben. ich habe auch offt geshen das manche vereine Junge spieler keine chance gegeben habe, um einfach mit den Alten hoch zu spielen.
Ich möchte mehr und mehr diesen jungen spielern die möglich keit geben weiter am Fussball dran zu bleiben. Ob ich es schaffe weiss ich nicht??