Abschlussfahrt F-Jugend

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo Zusammen,


    die Spielzeit 2012/2013 neigt sich allmählich dem Ende zu. Wir wollen mit unserer F-Jugend eine kleine Abschlussfahrt machen (Samstag-Sonntag inkl. Übernachtung).


    Nun ist die Frage was man programmtechnisch machen könnte? Bei Sonne ist es kein Problem, dann können die Kiddies bolzen usw., aber was mache ich z.B. bei schlechtem wetter?


    Bitte um Tipps, Vorschläge ect. ....


    Danke

  • Man könnte versuchen, eine Sporthalle am Wochenende zu bekommen. Am späten Nachmittag einen DVD-Film schauen. Ein Freundschaftsspiel veranstalten. Dort ein Spielefest durchführen. Oder eine Spielscheune,wo die Kids herumtoben können.

  • Wir Fahren nun zum 4 mal mit unser jetzigen E2 in ein Heuhotel.... dies ist Relativ Preiswert von Samstag bis Sonntag Bezahlt man als Erwachsener 30Euro und dort ist einmal Abendessen (Grillen) und einem frühstück mit drin.
    Dort gibt es auch viele Spielmöglichkeiten und man muss sich keine großen sorgen um seine Jungs machen. Nur zu Empfehlen.


    Und das Schlafen mit allen zusammen im Heu gefällt den Kids sehr gut, wir haben immer 13 Spieler dabei und zu 70-80 % kommen von allen Kinder sogar Mutter, Vater und teilweise sogar Bruder mit.


    Achso das Lagerfeuer Abends ist immer eines der beliebtesten sachen, wenn die Kids im Heu sind dann Sitzen die Eltern oft nch ewig lange am Lagerfeuer und Erzählen sich einiges sehr Lustiges :P

    Fußball ist zwar "nur" die "schönste nebensache der Welt" doch es Verleiht einem verdammt viel Kraft zu sehen wie die Spieler Spaß haben und mit einem Lächeln nachhause gehen.

  • Wir Fahren nun zum 4 mal mit unser jetzigen E2 in ein Heuhotel.... dies ist Relativ Preiswert von Samstag bis Sonntag Bezahlt man als Erwachsener 30Euro und dort ist einmal Abendessen (Grillen) und einem frühstück mit drin.
    Dort gibt es auch viele Spielmöglichkeiten und man muss sich keine großen sorgen um seine Jungs machen. Nur zu Empfehlen.


    Und das Schlafen mit allen zusammen im Heu gefällt den Kids sehr gut, wir haben immer 13 Spieler dabei und zu 70-80 % kommen von allen Kinder sogar Mutter, Vater und teilweise sogar Bruder mit.


    Achso das Lagerfeuer Abends ist immer eines der beliebtesten sachen, wenn die Kids im Heu sind dann Sitzen die Eltern oft nch ewig lange am Lagerfeuer und Erzählen sich einiges sehr Lustiges :P




    Kann ich nur weiterempfehlen, habe ich damals mit E-Junioren ebenfalls immer gemacht.

    "Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei."