Kleiderordnung bei Jugend - Punktspielen

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Bei Uns im Verein ist es zumindest so das wir eine Regel haben die gilt von der G bis zur C Jugend.
    Diese besagt das auf dem Trainings Platz generell Lange kleidung zu tragen ist bei einer Temeratur von UNTER 15 °C .


    kam doch von dir. Verantwortlich für de Umsetzung auch bei D und C ist doch wohl der Trainer.

  • Zitat guenter:


    Zitat

    gilt das generell oder habt ihr auch Sonderregelung für Linkshänder?


    Natürlich gibt es dabei keine Sonderregelung. Bei uns wird natürlich beidhändig ausgebildet. Später muss es ja im "Notfall" schnell gehen und man kann nicht erst überlegen, mit welcher Hand man zieht. Es sollen ja schon Leute völlig unterhopft umgefallen sein. Die waren dann wohl nicht entsprechend ausgebildet oder trugen schon die neue Sportkleidung ohne Taschen.