An zwei Tagen hintereinander spielen?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo zusammen!

Wir haben folgendes "Problem". In zwei Wochen will unser D-Jugendtrainer an einem Freitagabend zwei Spieler unserer E-Jugend einsetzen (aus Personalmangel). Dürfen diese beiden Spieler dann am Mittag des darauffolgenden Samstages wieder in der E-Jugend spielen? Es geht um den Kreis Hessen und beim HFV steht immer "nur ein Spiel innerhalb eines Tages". Da erschließt sich mir nicht ganz, ob damit Kalendertage oder 24 Stunden gemeint sind.

Liebe Grüße
    Premutos

• Hallo!

Danke für die schnelle Antwort. Nun bleibt noch die Frage, ob das reine "Verschieben" der Jungs Probleme bereiten könnte. Innerhalb einer Altersklasse ist es zumindest so, dass von zwei Spielern, die an einem Spieltag in einer höheren Mannschaft gespielt haben, nur einer danach in der unteren Mannschaften spielen darf. Keine Ahnung, ob das auch beim Sprung D-Jugend -> E-Jugend gilt.

Grüße
    Premutos

• Ich werde selbst wohl Samstag zwei E-Spieler für meine D benötigen, die am darauffolgenden Tag sogar beim gleichen Gegner nochmals spielen werden. Eine Sperre gibt es bei Einsätzen in einer höheren Altersklasse definitiv nicht.