Österreichisches Team sucht Turnier in der BRD!

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo!

    Egal ob Vorbereitung, zu FPingsten, Ostern oder sonst welchen WE ...wir suchen ständig Turniere im Ausland - bzw. würde uns auch über einen Besuch in Österreich freuen!

    Da wir aus der nähe von Wien kommen, wäre der Bayrische Raum am nähesten für uns!

    Der Jahrgang der Mannschaft ist 1993

    LG

    Thorsson

    http://www.fc-bisamberg.at/1993

  • Morgen,

    bei uns im verein werden immer 2x im jahr große turniere veranstaltet, kann ja mal deine adresse weiterleiten,
    hab kurz ne frage habt ihr auch ne mädchen oder damenmannschaft, da wir im nächsten sommer unser 10 jähriges feiern machen die mädchen bzw, damen auch ein großes turnier

    gruß moosiland