Morgen,
bei uns im verein werden immer 2x im jahr große turniere veranstaltet, kann ja mal deine adresse weiterleiten,
hab kurz ne frage habt ihr auch ne mädchen oder damenmannschaft, da wir im nächsten sommer unser 10 jähriges feiern machen die mädchen bzw, damen auch ein großes turnier
gruß moosiland
Beiträge von Moosiland
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
