Beiträge von Moosiland

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Morgen,

    bei uns im verein werden immer 2x im jahr große turniere veranstaltet, kann ja mal deine adresse weiterleiten,
    hab kurz ne frage habt ihr auch ne mädchen oder damenmannschaft, da wir im nächsten sommer unser 10 jähriges feiern machen die mädchen bzw, damen auch ein großes turnier

    gruß moosiland

    Hallo

    is zwar nicht mehr so aktuell, aber bei uns gibt es seit 2 jahren schon ein ferienprogramm, geht einfach zu eurer stadt oder gemeinde und meldet es an, dann rührt ein wenig die werbetrommel und es kommen auch die leute,im ersten jahr waren bei uns 8 mädels davon sind 3 den verein beigetreten, voriges jahr waren es schon 19, ok es sind nicht soviele in den verein begetreten aber die mädels spielen noch bei unseren jungs und ich hab von den eltern die zusage das sie nach der D zu uns wechseln