Abschlussfahrt F-Jugend

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Moin würde gerne mit meiner F-jugend eine Abschlussfahrt machen. Die richtige JH ist schon gewählt,nicht zu weit weg( wegen Heimweh) ,dort gibts nen Fußballplatz,ne Halle und nen Schwimmbad ( versicherungstechnisch kein Problem,habe Rettungsschein Silber)... so nun das Problem, ich habe ein weinig Respekt vor der Planung des Programms... Ich weiß einfach nicht,wieviel Programm die brauchen,wieviel "freizeit" wichtig ist.. Klar machen wir ne Nachtwanderung usw. aber ja :D, habt ihr schon mal soetwas ähnliches gemacht?
    Würde übern Wochende gehen


    Mfg
    Cokefreak

  • Grundsätzlich würde ich die Planung solcher Fahrten an die Eltern delegieren. Wichtig ist, dass man immer eine Idee in Reserve hat, wenn bei den Kindern doch mal Langeweile aufkommt und sie deshalb überdrehen.