Rückmeldung

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • des öfteren wird ja hier um Rat oder Meinung der Forumsmitglieder nachgefragt, wenn ein Problem entstanden ist.


    was ich sehr häufig vermisse, ist die fehlende Rückmeldung wie sich das Ganze weiterenetwickelt hat oder das Problem gelöst wurde.


    so, würde mih mal z.B. von Andre interessieren, wie das mit dem Stützpunkt weitergelaufen ist, wie der Stützspunkttrainer weiter verfahren ist, z.B. bei den Nominierungen, Einsätzen usw.


    gg

  • Dann frage dort doch nach. Klar, generell sind wohl alle daran interessiert, wie eine Geschichte zu Ende ging, manchmal vergisst man aber auch einfach, das ins Forum zu schreiben und dann ist es evtl. ein paar Tage später einfach aus dem Sinn. Ich glaube nicht, dass böse Absicht dahinter steckt. Eine gewisse Bequemlichkeit bei dem einen oder anderen, aber garantiert nicht bei Andre (ernsthaft!), mag auch mal dabei sein... Das ist dann natürlich schade. Aber auch da ist eine freundliche Erinnerung, wie du sie ja auch schon öfters gegeben hast, vermutlich am hilfreichsten.


    Danke für den Aufruf, so war der Post doch gemeint, oder?

    "Be yourself; everybody else is already taken." (Oscar Wilde)

  • Ja die Rentner, ungeduldig, keine Zeit, die Ersten auf dem Markt und an der Kasse vordrängeln. :rolleyes::)


    Stand in meinem Fall....


    1. JL hat schriftlich Kenntnis


    2. Geschäftsführender Vorstand hatte keine Kenntnis, was mir sagt, dass der JL es nicht weitergetragen hat. DAS ging für mich in Ordnung...ist ok, weil ich es ihm freigestellt habe. Ich habe es ihm in der Form freigestellt, als das ich ihm das Problem halt nur zur Kenntnis - mit der Möglichkeit um Bearbeitung - mitgeteilt. Das ganze war eine Bitte. Ich bejahte Vereinsinteresse und dachte an eine Sitzung wo sich die JL`s auch anderer Vereine treffen. Wenn die alle dort in dieser Sache Handlungsbedarf sehen würden, könnte man geschlossen an den Stützpunktleiter herantreten. Mein JL ist ein besonnener intelligenter Mensch, der so seine eigenen Erfahrungen mit dem Stützpunkt gemacht hat. Das was oder was nicht geschieht, liegt mit vollem Vertrauen meinerseits in seinen Händen! Ferner ist es mir nun...nach 20 Nächten drüber schlafen...fast egal, denn mich betrifft es nicht mehr (gehe in die C oder höre gar auf). Ferner habe ich alles getan, was mir zustand...habe meine Hausaufgaben und damit meine Trainerpflicht erfüllt...mich "da oben" wieder beliebt gemacht und fertig.


    Diese Sitzung steht zur Zeit noch nicht an und das kann - möglicherweise - auch noch Monate dauern! Wenn ich was höre, teile ich es mit. Solange ich nichts höre, äussere ich mich nicht, dann ist der Zustand wie vorher.


    3. War ich gestern beim STützpunktinfoabend. Dort wurde ich von niemanden -auch nicht vom konkreten Adressaten angesprochen. Das kann vielfältige Gründe haben. Ich wollte -das "schwebende" Verfahren nicht durch Eigeninitiative und durch Vorpreschen (Wichtigtuerei, Disziplinlosigkeit, etc.) nicht gefährden und ein "Hochspielen" nicht gefährden...und habe freundlich gelächelt und den Mund gehalten. Ich habe das Thema in die Hände gelegt, die dafür da sind, statt die Dinge als kleiner Trainer zu regeln.


    Datt ist der Stand in dieser Sache. Gruß A.

  • Stimmt, war so gemeint.


    Kam mir in den Sinn, weil Miho da vorbildlich war. Es ist halt doch wohl allgemeines Interesse, ob und evtl. welche Ratschläge zum Erfolg oder
    Misserfolg geführt haben. praktisch eine Ergebniskontrolle unserer Ratschläge.
    Andre hab ich in dem Zusammenhang jetzt nur erwähnt, weil mich da einiges interssiert.
    ich unterstelle da absolut auch keine böse Absicht.


    gg