das geht nicht mehr mit den Trainer

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo ich bins mal wieder
    mir wäre gestern bald der Arsch geplatzt wir haten am 23.12 Hallenkreismeisterschaft Qualifikation 8:30 Uhr war Anstoß wir hatten uns ausgemacht 7:45 Uhr uns zu treffen Ich war schon 7:30 Uhr da die Eltern mit den Kindern waren auch alle 7:45 Uhr da, außer unser Trainer nicht der kam erst 8 Minuten vor Anstoß als ausrede hatte er das sein Auto nicht angesprungen wäre er war aber auch nicht per Handy erreichbar. So um 7:50 ist dann eine Spieler Mutter noch mal Heim gefahren um Trikos zu holen den der Trainer hatte ja den Schlüssel für das Vereinsheim und den Spindt wo unsere Trikos drin liegen die wir Anziehen wollten. Also musste ich die Kinder aufwärmen, und auch die Tormänner dann noch nebenbei das Spielformular ausfüllen dann war die Mutti mit den Trikos wieder da waren aber lange unsere kurzen ligen im Spindt
    Er hatte mir versprochen das er sich bessert!!!!!!!!!!


    Von Verein kann ich auch keine unterstützung erwarten die haben nur ihre 1. Mannschaft in Kopf der rest ist nebensache


    So langsam weis Ich mir kein rad mehr


    Lg Stefan

  • Ich würde die anderen Eltern ins Boot holen und geschlossen beim Jugendleiter auflaufen. Dem die Pistole auf die Brust setzen und sagen: " Entweder geht der Trainer, oder unsere Kinder spielen in diesem Verein keinen Fußball mehr."

  • Ich würde die anderen Eltern ins Boot holen und geschlossen beim Jugendleiter auflaufen. Dem die Pistole auf die Brust setzen und sagen: " Entweder geht der Trainer, oder unsere Kinder spielen in diesem Verein keinen Fußball mehr."


    Fast richtig!


    Richtig:
    wir übernehmen selbst, bis der Verein einen neuen Trainer findet.