Manfred Amerell tot aufgefunden

  • Übereinstimmend wir bei vielen Online-Nachrichtenagenturen gemeldet:


    Manfred Amerell ist tot in seiner Wohnung gefunden worden. Nach einem jahrelangen Streit zwischen Amarell-Kempter und DFB hatte der einstige Schiedsrichter jede Lebensfreude verloren. Einen Selbstmord, Unfall oder Femdschulden schließt die Polizei aber aus.

  • Ein ganz tragisches Schicksal.


    Vielleicht ist er an vollständig abhandengekommener Lebensfreude gestorben.


    Vielleicht auch ein schlicht natürlicher Tod. Soll schon jüngeren passiert sein.


    Was sich zwischen Michael Kempter und Manfred Amarell abgespielt hat? Nun kann es nur noch Michael Kempter sagen. Und über die Glaubwürdigkeit vom Michael Kempter möchte ich nicht spekulieren.


    Die Rolle von Theo Zwanziger in dieser Geschichte war aber doch sehr unglücklich.

    Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie
    allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.
    Dort wo du nur eine Spur gesehen hast,
    da habe ich dich getragen.