Turniermodus ?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hi zusammen


    Ich will jetzt in der Halle ein internes Turnier veranstalten..


    Hab mal gehört es gibt einen Spielmodus, wo nicht nur jedes Team gegen einander spielt, sonder wo jeder Spieler mal mit jedem in der Mannschaft gespielt hat (also die Teams ändern sich immer)
    Gewertet wird auch nicht der Erfolg des Teams, sondern der einzelne Spieler.. also ist der Spieler im Siegerteam bekommt er 3 Punkte, schiesst er ein tor bekommt er auch einen Punkt … Ich bilde mir ein das in dem Namen des Modus irgendwas mit Holland vorkommt.. Weiß es aber nicht mehr, bzw. gibt es einen vorgefertigten Modus wie ich das so durchführen kann.

    Wer aufhört sich weiter zu entwickeln, hört auf besser zu werden.