Literatur gesucht...

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • ich stehe kurz vor meiner C-Lizenz-Prüfung und bin auf der Suche nach Literatur mit der ich mich ein wenig vorbereiten kann, nachdem ich leider als Spieler relativ wenig vermittelt bekommen habe ;) Hat da jemand Tipps für mich? Insbesondere was Offensivverhalten angeht. Für die Defensive würde ich mir wohl "Verteidigen mit System" von Ralf Peter zulegen.

  • Über deinen Kursleiter solltest du sowohl den Aktenordner mit den Fotokopien als auch die DVD bekommen können.

    [b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

  • die DVD haben wir leider bewusst nicht bekommen. Die Unterlagen habe ich, aber ich wüsste gerne welche Literatur zu Taktikthemen darüberhinaus zu empfehlen ist?