Sticker-Sammelsystem für die Kleinsten - Versandkosten

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Dazu möchte ich ergänzt noch schreiben, dass sich die Sticker bei meinen 2003ern vor allem auch als Trostpflaster besonders bewährt haben.


    Ging das Spiel zwar verloren, aber in der Kabine wurde ich immer gleich bestürmt, weil die Kids ihre Sticker haben wollten. Hatten sie diese, war die Niederlage längst vergessen.


    Nun haben meine 2003er ihre Alben zum Saisonende alle fast ganz voll ... .mehrere sogar Silber- und Gold-Updates ....

    [b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

    Einmal editiert, zuletzt von Germancoach ()

  • Wer sich darunter immer noch nichts vorstellen kann: hier ist ein Film darüber:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

  • Falls du eine schwache E-Jugend hast, dann ja ...... die Sticker für die Stärkeren werden erst noch getestet.


    Es ist wie bei jedem anderen Produkt: Man möchte nichts auf den Markt bringen, wo es dann zunächst mehr Beschwerden als Lob gibt.


    MICROSOFT WINDOWS ist da doch fast 20 Jahre lang das beste Negativbeispiel gewesen.

    [b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."