Gewinnspiel und Sponsoring - Sticker-Sammelsystem für die Kleinsten

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
    • Offizieller Beitrag

    Der erste Tag ist vorbei und schade, dass man davon nicht reich werden kann. Aber an diesem Projekt arbeiten nur Fußballverrückte, die nur eins lieben: den Kinderfußball!


    Zum Start verlosen wir 1x 10 Sticker-Sets im Wert von 80,00 €. Einfach auf der Startseite auf "Gewinnspiel" klicken und mitmachen.


    Coachshop


    Gerne unterstützen wir euch auch mit dem Versand von einzelnen Sticker-Sets als Tombola-Preise für Turniere etc., für FairPlay-Turniere vielleicht sogar etwas großzügiger. Aber bitte Fairplay auch uns gegenüber, kein Eigenbedarf. Einfach eine Mail an support@coachshop.de. Wir packen auch noch ein T-Shirt drauf.


    Weiterhin sollten wir dieses Thema für Nachfragen als Support-Forum nutzen!


    Vielen Dank,


    Uwe

  • Zumindest temporär solltest du dafür diesen Thread aber vielleicht auch in "Gewinnspiel" umbenennen?

    [b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

  • Hmmmmmmmmmm , Uwe,.... ok. Jetzt habe ich durch einen anderen Thread erst das mit dem "Sponsoring" verstanden.


    Uwe, du kennst unsere Art der Fair-Play für Bambini mit ihren besondern Regeln. Am 22. Juli 2012 haben die ihre großes Fest, das "FINALTURNIER", wo sich alle Teams noch einmal nach den Gruppenspielen gemeinsam zum Abschlussturnier treffen. Die Frühlungsspiele und das Abschlussturnier sind kostenlos für alle Teams, immer schon.


    Ich beantarge für diesen guten Zweck bei dir nun:



    1.) Turniersieger: 11 x MEWEPRO Sticker-Set und/oder 11 x T-Shirts "Trainertalk" (128/140)


    2.) "Sieger der Herzen": 11 T-Shirts mit "MeWePro" leihere ich jemand anderem aus dem Kreuz, der "Kevin" heißt ^^


    3.) Ich persönlich bezahle dann die 130 Medaillen.



    LG GC

    [b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

  • 3.) Ich persönlich bezahle dann die 130 Medaillen.


    ausser dem Ring für deine Frau, wirst du keine bessere Geldausgabe tätigen können.


    haben das über Jahre bei Bambinis gemacht, strahlende Augen waren gleichzeitig Dank und Lohn für die viele Arbeit.


    noch einen Tip, den unser Nachbarverein gemacht hat. klingt banal, aber ich war immer wieder über die Resonanz überrascht.


    für jede Mannschaft eine grössere Tüte mit Süssigkeiten.


    aber wieso aus eigener Tasche bezahlen:


    aus eigener Erfahrung weiss ich, dass viele darauf warten, angesprochen zu werden um was dazu beizusteuern, die wollen aber angesprochen werden.


    in jedem Verein, fast in jeder Mannschaft gibt es irgendeinen Vertreter, die aus ihrem Werbeetar was locker machen können.


    ob das jetzt nur ein Kugelschreiber ist, oder mit etwas Glück was richtig Tolles, sei mal dahingestellt.


    Kreissparkassen, Volksbanken und die örtlichen Versicherungen haben da immer ein offenes Ohr. Ansprache kostet etwas Überwindung, aber man
    bettelt ja nicht für sich.


    ich kenn auch die andere Seite. Als Aussendienstler, traf ich immer wieder auf Vereinsmenschen, die mich auf eine Spende für ihren Verein, ihre Mannschaft
    angesprochen hatten, nicht immer konnte ich nein sagen.


    das ist z.B. eine Aufgabe, die ich an die Eltern übertragen hatte. da wurden Ressourcen geweckt bzw. erkannt.


    gg

    • Offizieller Beitrag

    Gerne unterstützen wir euch auch mit dem Versand von einzelnen Sticker-Sets als Tombola-Preise für Turniere etc., für FairPlay-Turniere vielleicht sogar etwas großzügiger. Aber bitte Fairplay auch uns gegenüber, kein Eigenbedarf. Einfach eine Mail an support@coachshop.de. Wir packen auch noch ein T-Shirt drauf.


    GC,
    Der Satz liest sich anders ;) : da steht eine Email-Adresse, weil ich sowas natürlich nicht öffentlich diskutiiere. Dann steht da auch nicht "Turniersponsoring", sondern "Tombola Preise für Turniere etc.". Auch von 11 T-Shirts oder einen kompletten Satz MeWePro Stickern kann ich nichts lesen. Ich habe auch nicht geschrieben "Schreibt einfach, was ihr haben wollt.." ;)


    Bei einem Bambini Turnier zählen natürlich nicht nur die Regeln, denn es sollte auch keine Siegermannschaft geben, die mehr bekommt als die anderen Teams.


    Trainertalk-Shirts für Bambini gibt es mit Sicherheit nicht, denn dieses Forum ist für Kinder nicht geeignet, frag doch mal bei "Bitburger" nach. :)

  • "Bitburger" hatten wir letztes Jahr für den 1. Platz und "Sonnenstudio Meier" für die zweitplatzierte Mannschaft. :D


    Im Ernst: Die "Sieger der Herzen" bekamen 12 Gutscheine für zwei Stunden Kartfahren.

    [b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."