Was machen mit Spielern die "nutzlos" sind

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Ich hoffe die Überschrift wird nicht zu ernst genommen, war nat. nur ein Spaß :D

Also meine Frage ist: Was mache ich mit Spielern, die in einem Spiel wie "Reise nach Jerusalem" schon raus sind?
    Meistens sind es Aufwärmspiele und bis dann alle raus sind, sind die ersten schon wieder kalt, also wer präsentiert mir die ultimative Lösung? :D

mfg
    tibo :)

„Alles, was wir für uns selbst tun, tun wir auch für andere, und alles, was wir für Andere tun, tun wir auch für uns selbst.” - Thich Nhat Hanh

• Die die draußen sind nehmen sich einen Ball und halten ihn Hoch.....
    So mache ich es wenn wir solche Spiele machen, oder eben Passspiele

"Trainer werden ist nicht schwer - Trainer sein dagegen sehr!"

Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

© madd!! 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. :P

• Runden um den Platz laufen lassen! :) (Achtung, auch nicht ganz so ernst gemeint)

Ich denke madd hat schon eine passende Antwort gegeben: Die Kinder mit dem Ball beschäftigen, hochhalten lassen, Passübungen oder eine im Training zuvor trainierte Finte üben lassen etc.