Der Irrtümer-Thread

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • hab noch einen


    Geh!!!


    hört man oft vonTrainer und Zuschauer, wenn ein Spieler den Ball durchs offene Mittelfeld oder auf der Aussbahn treibt.


    als Unwissender frag ich dann immer "warum soll er jetzt gehen, ist es nicht besser wenn er weiter läuft"



    genau wie beim Einer "welche Rückennummer hat der eigentlich?"


    gg

  • wie, du kennst "Einer" nicht


    bei manchem Trainer, der wichtigste und meistbenannte Spieler au fem Platz.
    das ist der, der mal angreifen soll, der mal schiessen soll, der mal decken soll, also all das, waas die anderen nicht tun.
    gg


    =):D:D:D:P:P:thumbup::thumbup::thumbup: musste echt fast loslachen....
    wie recht du hast !!!!

  • # .. Das Tor brauche ich nicht befestigen, denn es ist schwer genug und fällt nicht um !!!



    FAAAAAALSCCCCCHHHHH .. Das Tor kann schon von einem geringen Lüftchen umgehaut bzw. auch von Kindern die sich an der Torstange schwingen umgekippt werden.


    Hier besteht ein riesiges Gefahrenpotential das mit schwersten Verletzungen bishin zum TOD eines Kindes führen kann wenn ihn das Tor am Kopf trifft (leider schon vorgekommen)


    Also nicht zu faul sein und das Tor fixieren, auch beim Training - wir als Trainer und sonst niemand sind hier voll verantwortlich !!!!!!!