http://www.tacticalsoccer.net/ ein App für das Smartphone

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Auf m.soccerdrills.de über 150 Übungen für 0 Euro :)


    So jetzt mal ernsthaft. Wir wissen was das für arbiet ist solche Animationen zu ertellen, aber die Preise für diese Apps sind es echt nicht Wert. 30 € für 50 Übungen und ein bischen was zum rumspielen ist ein wenig überzogen. Gibt noch ein ähnliches App aus der Schweiz zur Trainingsverwaltung ist aber noch teurer und bietet kaum Funktionen. Also mein Tipp, lasst die Finger davon. Kauft euch lieber ein gutes Buch oder eine DVD für das Geld :)


    Gruß Sven

    Fußballtraining online ist unsere Passion. Mit Soccerdrills Fußballtraining, Bambini-Fussablltraining.de stellen wir jedem Fußballtrainer umfangreiche Materialien zur Verfügung um sein Fußballtraining optimal zu gestalten. Mit unseren kostenloses Fußballübungen könnt ihr euer Fußballtraining optimal gestalten. In unserem Fußballtraining Magazin findet ihr Tipps und Trick zum Trainerdasein.