Fußballtrikot-FC Arsenal

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hi Community,


    ich habe einen Gutschein bekommen, mit dem ich mir ein Trikot von Arsenal kaufen kann. Mir persönlich gefällt das "Away"-Trikot sehr, daher habe ich diese Entscheidung schon getroffen. Nun stehe ich vor der zweiten größeren Entscheidung: Die Beflockung. Ich stehe im Zwiespalt zwischen Van Persie (11) und Jack Wilshere (19). Zunächst hat Van Persie viel erreicht und er ist zurzeit der beste Stürmer der englischen Liga und er ist ebenso international erfolgreich, sowie seine Nummer ist typisch für einen Stürmer, den ich auch verkörpere. Dann wäre da noch Wilshere: Viele stellen sich bestimmt jetzt schon die Frage, wer er ist. Jack Andrew G. Wilshere (* 1. Januar 1992 in Stevenage) ist ein englischer Fußballspieler und seit Beginn der Saison 2008/09 im Profikader des englischen Premier-League-Vereins FC Arsenal (Quelle: Wikipedia). 2010 wurde er an den Ligakonkurrenten Bolton Wanderers ausgeliehen und spielt seit Dezember 2010 wieder bei Arsenal. Er wird in der Rückrunde wieder spielen, da er zurzeit wegen einer Knöchelverletzung rehabilitiert. Schließlich wurde er als Englands Nachwuchsspieler des Jahres: 2011 ausgezeichnet.
    Ich tendiere eher zu Jack Wilshere ,da er ein junges Talent ist und man noch viel von ihm sehen wird. Und somit werde ich auch länger Gefallen an meinem Trikot haben. =)
    Natürlich sind diese Entscheidungen selbst zu treffen und jeder findet andere Spieler besser. Dennoch möchte ich gerne wissen, was Ihr mir raten würdet. Hat jemand Interesse an der Premier-League, oder verfolgt sogar Arsenal? Welche Beflockung würde zukünftig gesehen besser sein? Jack Wilshere hat mal im Interview gesagt, dass er für immer bei Arsenal bleiben wird, aber er ist 19 und es wird sich bestimmt noch viel in seinem Leben ändern.


    Edit: Van Persie trägt zurzeit die Nummer "10".


    Schönen 2. Weihnachtstag noch!


    Fabian

    "Don't forget to love your haters. They keep you motivated."

    Einmal editiert, zuletzt von 7Heby ()

  • Zitat

    "Nun stehe ich vor der zweiten größeren Entscheidung"

    Daran merke ich, dass ich alt werden: Dass die Trikotfrage für mich nicht mehr als "größere Entscheidung" durchgeht :) .


    Wenn Du Deine Wahl nicht dauernd erklären willst, nimm Van Persie, den kennt jeder. Wenn Dir Jack Wilshere besser gefällt, nimm die 19. Wegen Langfristigkeit würde ich mir keine Gedanken machen, die Trikots wechseln doch ohnehin jede Saison ihr Aussehen (ebenso wie die Spieler den Verein).


    Grüße
    Oliver