Weihnachtswunsch - Jojo möchte nicht mehr wegen Fußball weinen

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
    • Offizieller Beitrag

    Kinder weinen manchmal heimlich, weil sie wieder nicht mitspielen dürfen. Jojo (7 Jahre) spielt gerne Fußball, aber er ist, wie viele andere Kinder beim Fußball auch, zu "schwach" für die Erwachsenen. Deshalb darf er oft nicht bei Spielen dabei sein, obwohl er es sich so sehr wünscht.


    Ralf Klohr und wir suchen deshalb einen Verein in München (West), wo jedes Kind eingesetzt wird. Bitte meldet euch unter webmaster@soccerdrills.de.


    Vielen Dank!

  • Schade, das es in München ist. Ich suche noch Spieler egal welcher Spielklasse..
    Was heißt eigentlich eingesetzt, bzw. Minuten auf dem Feld.

    >Die, von denen es man am wenigsten erwartet stehen am Ende ganz oben.<

  • Gute Idee, Micha!
    Sollte man vielleicht wirklich machen.

    >Die, von denen es man am wenigsten erwartet stehen am Ende ganz oben.<

  • Hallo Uwe,


    das wird dann eine Unterseite von soccerdrills.de, bzw. trainertalk.de: www.ichwillfussballspielen.de oder www.hierspieltjeder.de


    Da können dann Eltern ihre Anfrage einstellen und einen Verein bzw. eine Mannschaft in der Nähe suchen.
    Vereine oder Mannschaften, die sich daran beteiligen und wo ein Kind glücklich wird, bekommen eine Art "Gütesiegel" für ihre Homepage, bis hin zu Sternen auf den Trikots (wie den Meisterschaftssternen in der Bundesliga) für jedes glücklich gemachte Kind.


    Tschuldigung - ich träume gerade.


    Und die Arbeit hättest ohnehin Du :)

  • Eine echt geile Idee!


    Da würde ich mich auch dran beteiligen! :)

    >Die, von denen es man am wenigsten erwartet stehen am Ende ganz oben.<