Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo zusammen,

    ich suche noch dringend Turniere für eine weibliche C-Jugend im Münsterland.
    Ich möchte noch darauf hinweisen, dass die Mädels fast alle noch Anfängerinnen sind.

    Freue mich über jede Antwort,
    Liebe Grüße, Britta

  • Britta

    ich empfehle dir über das DFB-Net (www.fussball.de) Mannschaften aus deiner näheren Entfernung heraus zu suchen, die ebenfalls nicht allzu gut sind.

    Da die Saison fast zu Ende gespielt ist, kannst du an den Tabellen sehr genau erkennen wie gut oder schlecht ein Team ist.

    Empfehlung meinerseits suche dann über z.B. über Google etc. den jeweiligen Ansprechpartner (meistens Trainer/in) über das Internet heraus. Meistens stehen auf den jeweiligen Internetseiten der Vereine sogar die Telefonnummer der entsprechenden Trainer.

    Viel Erfolg bei der Suche und in den dann stattfindenen Freundschaftsspielen.

    www.bcefferen.mx35.de

    PS: Wir spielen in Hürth bei Köln. Allerdings nur mit einem B-Juniorinnen-Team welches als 11-er Mannschaft auf große Tore spielt.

    Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat bereits verloren

  • Hallo,

    vielen Dank für deine Antwort und die Tipps.
    Ich habe inzwischen drei Mannschaften gefunden, die in Frage kommen würden.
    Ein Termin steht schon fest und bei den anderen beiden warte ich noch auf den Rückruf.

    LG,
    Britta