Hallo zusammen
Wir fahren über Pfingsten auf ein Eurosportturnier in Holland.Es spielen dort über 80 Teams aus ganz Europa.Das ganze dauert 3 Tage.Nun meine Frage:War von euch schon jemand auf so einem Turnier und was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
Danke im voraus........
Turnier Eurosportring
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Ich war im letzten Jahr mit einer C-Jugend in Belgien. Davor einmal mit einer D-Jugend in Holland und zweimal mit ner E-Jugend im Elsass bei einem Turnier von Euro-Sportring. Das war immer toll organisiert. Ist zu empfehlen!
-
Brauch man auch die Erlaubnis vom Verband? Von wegen Spielerlaubnis im Ausland?Oder müssen wir noch an etwas besonderes denken?
Mit Sportlichem Gruß -
Ja, du kriegst von Euro-Sportring ein Formular geschickt, dass Du ausfüllen musst. Dein Landesverband stempelt das ab, und dann musst Du es an den DFB schicken. Solltest Dich also 3 bis 4 Wochen vor Abfahrt darum kümmern.
-
Ansonsten mal über Komm mit ein Turnier suchen, bin bis her mit dennen mit gefahren weil ich von dem anderen Veranstalter nichts gutes gehört hatte. Suche für meine A nächste Saison auch ein Turnier im Ausland