Turnier Eurosportring

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo zusammen
    Wir fahren über Pfingsten auf ein Eurosportturnier in Holland.Es spielen dort über 80 Teams aus ganz Europa.Das ganze dauert 3 Tage.Nun meine Frage:War von euch schon jemand auf so einem Turnier und was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Danke im voraus........

• Ich war im letzten Jahr mit einer C-Jugend in Belgien. Davor einmal mit einer D-Jugend in Holland und zweimal mit ner E-Jugend im Elsass bei einem Turnier von Euro-Sportring. Das war immer toll organisiert. Ist zu empfehlen!

• Brauch man auch die Erlaubnis vom Verband? Von wegen Spielerlaubnis im Ausland?Oder müssen wir noch an etwas besonderes denken?
    Mit Sportlichem Gruß

• Ja, du kriegst von Euro-Sportring ein Formular geschickt, dass Du ausfüllen musst. Dein Landesverband stempelt das ab, und dann musst Du es an den DFB schicken. Solltest Dich also 3 bis 4 Wochen vor Abfahrt darum kümmern.

• Ansonsten mal über Komm mit ein Turnier suchen, bin bis her mit dennen mit gefahren weil ich von dem anderen Veranstalter nichts gutes gehört hatte. Suche für meine A nächste Saison auch ein Turnier im Ausland