Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Paul,


    nein das geht leider mit unser Forensoftware nicht. Habe mich darüber schon vor einem Jahr informiert und da ist leider nichts zu machen. Aber wir sind momentan auf der Suche nach einer vernünftigen Umsetzung für IPhone und Co.


    Gruß Uwe

  • Hallo Paul,


    so ich hab mich nochmal kurz auf die Suche begeben und entdeckt, dass es mittlerweile eine Umsetzung gibt seit dem 15.10. Habe das Plugin installiert und das Forum bei Tapatalk angemeldet. Sollte innerhalb der nächsten Stunden freigeschaltet werden. Da ich mir die App erst die Tage anschaffe, wäre es schön wenn du schonmal berichten könntest.


    Für alle anderen hier mal ein Link zu der App für verschiedene Gerätetypen: http://tapatalk.com/mobile.php (Die App kostet für das Iphone 2,39 € und für Android 1,99 €)



    Gruß Sven

    Fußballtraining online ist unsere Passion. Mit Soccerdrills Fußballtraining, Bambini-Fussablltraining.de stellen wir jedem Fußballtrainer umfangreiche Materialien zur Verfügung um sein Fußballtraining optimal zu gestalten. Mit unseren kostenloses Fußballübungen könnt ihr euer Fußballtraining optimal gestalten. In unserem Fußballtraining Magazin findet ihr Tipps und Trick zum Trainerdasein.

  • Ist auch noch nicht überprüft worden. Die gucken erstmal was das hier für ein komisches Forum ist :D

    Fußballtraining online ist unsere Passion. Mit Soccerdrills Fußballtraining, Bambini-Fussablltraining.de stellen wir jedem Fußballtrainer umfangreiche Materialien zur Verfügung um sein Fußballtraining optimal zu gestalten. Mit unseren kostenloses Fußballübungen könnt ihr euer Fußballtraining optimal gestalten. In unserem Fußballtraining Magazin findet ihr Tipps und Trick zum Trainerdasein.

  • Bin drin. Macht nen guten ersten Eindruck. :) Berichte weiter...


    Lg Paul"Taptalk"Breitner


    Das mit den Sodnerzeichen, Smilie etc funzt scheins noch nicht ...

  • Ja ich kümmer mich drum. Muss mir das gleich auch mal aus dem Appstore laden. Hatten nämlich gerade einen Datenbankabsturz ich muss mal schauen ob das damit zusammenhängt.

    Fußballtraining online ist unsere Passion. Mit Soccerdrills Fußballtraining, Bambini-Fussablltraining.de stellen wir jedem Fußballtrainer umfangreiche Materialien zur Verfügung um sein Fußballtraining optimal zu gestalten. Mit unseren kostenloses Fußballübungen könnt ihr euer Fußballtraining optimal gestalten. In unserem Fußballtraining Magazin findet ihr Tipps und Trick zum Trainerdasein.

  • Hallo,


    ich möchte diesen Thread hier dazu benutzen um nachzufagen ob es aktuell Probleme mit Tapatalk gibt?


    Ich wollte es eben ausprobieren, bekomme aber nur die Meldung einen Administratoren zu nerven :D


    MfG


    Romain