Schöner Erfolg

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe von Ralf diesen Link bekommen:


    http://www.fussball.de/fair-pl…zweiler/id_50198218/index


    Ralf, du wirst da zwar nicht erwähnt, aber ich gratuliere dir trotzdem.


    Heute hat sich ein F-Jugendtrainer aus ... bei mir gemeldet. Er hat am Wochenende aufgegeben, es ist nur noch Stress. Beim Surfen ist er dann über die Soccerdrills-Berichte und das Forum zur FPL gestoßen. Er will sich jetzt voll und ganz auf die Umsetzung der FPL in seinem Bundesland kümmern und hat schon erste Gespräche mit Verantwortlichen geführt, im Kreis zu beginnen. Er schreibt "Kampf gegen Windmühlen", aber aufgeben wird er nicht.


    Warum ich das schreibe? Ralf wird sich wieder kümmern und der nächste kleine Schritt ist möglich!