"Trainingslager"

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hi.Also ich fahre mit meiner Manschaft bald für 4 Tage in ein "Trainingslager" eigendlich mehr so eine Abschlußfahrt für die schöne Saison.Nur möchte ich von euch wissen, wie würdet ihr das mit den Regeln machen??
    Also harte regeln genauer Zeitpunkt wann die Spieler ins Bett gehen sollen und wann wir alle aufstehen.

    Oder soll ich es lockerer machen und sagen also um ca 22Uhr schluß dann langsam ins Bett und nächster morgen um ..Uhr Frühstück??

    Was für Auflüge/unernehmungen sind bei so einem Ausflug am lieben gesehen??

    So freue mich auf eure Antworten

    "Trainer werden ist nicht schwer - Trainer sein dagegen sehr!"


    Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.


    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.


    © madd!! 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. :P

    Einmal editiert, zuletzt von madd!! ()

  • Moinsen,

    da es ja mehr ein Abschluß für eine gelungene Saison werden soll würde ich den Jungs
    freiheiten lassen und auf keinen fall mit strengen regeln arbeiten diese sind eher bei
    einem richtigen Trainingslager angebracht wo es um die Vorbereitung geht.
    Laß die jungs machen und spaß haben das ist bei einer Abschlußfahrt das wichtigste.


    Also habt viel spaß und genießt die Reise.