Trikots für schlanke /große Jungs

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo,


    vielleicht kann mir Jemand helfen, mein Sohn (96er Jg.) hat immer das Problem mit den Trikotgrößen. Von der Breite braucht er M und Länge XL ( Bei normalen Trikots nicht weiter schlimm) . Nun wird er TW und wir finden kein schmales aber langes Trikot. Er ist sehr schlank, aber 1,96 groß :(


    Hat Jemand einen Tipp


    Gruß Claudi

  • Es gibt Trikots, die als "schlank" beworben werden. Aber da hilft wohl nur anprobieren.


    Alternativ würde ich mal mit einem Trikot zu einer Änderungsschneiderei gehen. Seitliche Abnäher sollten nicht die Welt kosten.


    Grüße
    Oliver

  • Es gibt Trikots, die als "schlank" beworben werden. Aber da hilft wohl nur anprobieren.


    Alternativ würde ich mal mit einem Trikot zu einer Änderungsschneiderei gehen. Seitliche Abnäher sollten nicht die Welt kosten.


    Grüße
    Oliver

    Ich muss die Trikots wohl dann ändern lassen müssen. Er hat schon verschiedene anprobiert, Länge XL - XXL, aber die Armpolster hängen sonstwo, bzw. seine Armbreite würde 3 mal reinpassen :(

  • Es gibt doch so relativ enge Torwarttrikots, zum Beispiel die 3/4 Trikots sind meist eng, da würde ich es mal probieren.


    Motto: Gib niemals auf!
    Alter: 15

  • Sollte doch eigentlich nicht mehr so das Problem sein, die Klamotten sind doch mittlerweile allgemein schon enger geschnitten. Glaube Puma hat einige schöne Trikots die auch bisschen enger geschnitten sind, nur ob da jetzt auch Polster bei sind weiß ich nicht. Denke eher weniger.


    Aber zB bei dem Trikot Puma PWR-C 1.10 (einfach bei google eingeben)
    steht sogar extra körperbetonter Sitz und ich weiß auch das dieses etwas enger ist, da ich es selbst schon einmal anprobiert hab

    Fußballer sollten mehr spielen und weniger reden. :D

  • Hallo


    Es gibt sogenannte zwischen Größen.Gehe mal zu einen guten Sportgeschäfft.
    Die habe etwas.Z:B. Von Erima die Größen haben immer ein "K" davor