Amateurfußball im Internet oder Fußball gehört allen

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
    • Offizieller Beitrag

    Ich ging in Revision vor den Bundesgerichtshof. Die Kosten für diese letzte Instanz sollten sich auf zusätzlich etwa 25 000 Euro belaufen. Inklusive der noch zu begleichenden aus den beiden ersten schätzte ich meine Rechnung, abzüglich der Spenden, im Falle einer Niederlage auf rund 30 000 Euro. Mindestens, denn es war nicht auszuschließen, dass noch weitere Kosten anfallen würden. Als Freunde oder Journalisten mich damals nach dem Grund fragten, warum ich weitermachte, antwortete ich: Wenn ich klein beigegeben hätte, wäre ich auf einen Schlag um fünf Jahre gealtert.


    Unglaublich, dieser Mut. Vielen ist gar nicht klar, was er für den Amateurfußball geleistet hat.

  • startet Sky gerade wieder eine Werbeaktion unerstützt und angepriesen durch den "rührigen" DFB - gerade über das DFB net verteilt.


    In dieser Aktion wird Vereinsheim Wirten Sky Sport verbilligt angeboten ......für schlappe ca. 100 Euronen im Monat je nach Größe des Vereinsheim.



    Das der selbe DFB den Amateurverein den Sonntag kaputtgemacht hat scheint irgendwie in Vergessenheit geraten zu sein .....


    Schade das die Vertreter des Profi FUßballs (DFB) offensichtlich nur das Geld machen im Kopf haben


    denn alleine für die Verteilung dieser Frechheit wird sicher schon kräfig Kasse gemacht ....


    Thomas

    Bundestrainer 8) Fernseh - Lizenz