E-Jugendturnier in Stuttgart-Plieningen am 30.06.

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Wir suchen noch 3-4 Teams für unser traditionelles E-Junioren-Turnier am 30.06.2007 in Stuttgart- Plieningen. Den Zeitpunkt des Turniers hat der KV Plieningen so gewählt, dass der Ausflug zu uns als Saisonausklang gesehen kann. Übernachtungsmöglichkeiten auf unserem großzügigem Sportgelände sind mehr als ausreichend vorhanden. Auch ein "Mitternachtskick" unter Flutlicht ist bei Bedarf möglich. Wir freuen uns immer besonders über auswärtige Mannschaften ! Bei Interesse bitte hier melden und die offiziellen Anmeldeformulare werden von mir zugesandt !

• Hallo Lura,

Ich trainiere eine E - Jugendmannschaft aus Salzburg. Kannst du mir näheres zu den Kosten des Turniers schreiben? Übernachtung, Turniergebühr, Dauer des Turniers.

Danke im Voraus.

• Hallole,

hier die erwünschen Infos.

Die Kosten betragen 20 Euro - also nur das Startgeld.
    Für die Übernachtung benötigt ihr allerdings ein eigenes Zelt.
    Das Turnier dauert von ca. 13.00 bis ca. 18.00 h mit vsl. 10 Mannschaften in zwei Gruppen.

Am Sonntag morgen haben letztes Jahr unsere Eltern das Frühstück gebracht. Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag könnt ihr euch beteiligen. Ansonsten findet an beiden Tagen die für Turniere übliche Bewirtung statt (Samstag spielt die F und E, Sonntag die C und D). Aufgrund eurer relativ langen Anreise (damit es sich auch zeitlich lohnt) könnte wir z. B. vor eurer Abreise am Sonntag noch ein Einlagespiel zwischen dem C- und D-Turnier veranstalten !?

Ich hoffe die Infos reichen.
    Zum Schluss noch der Hinweis, dass es sich um ein kleines, aber feines Turnier im bereits 12. Jahr handelt und nicht eine Riesenveranstaltung mit aufwändigem Rahmenprogramm - nur um falschen Vorstellungen vorzubeugen...

Bis dahin und Gruß
    Lura