Trainingslager in Baden-Württemberg

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo liebe Trainertalkgemeinde,


    ich suche für meine B-Junioren ein Trainingslager in Baden-Württemberg.
    Termin: 10. bis 11. September 2011.


    Bietet jemand hier so etwas an?


    Kennt jemand jemanden, der das anbietet?


    Wäre super.

  • Wir haben ja in Baden-Württemberg mehrere Sportschulen, wie z.B. Ruit, Schöneck, Steinbach.


    In Schöneck und Steinbach war ich schon, ist wirklich schön, mehrere Rasenplätze usw. kann ich sehr empfehlen.



    Außerdem gibt es noch ein Sporthotel auf dem Feldberg, das Landesleistungszentrum herzogenhorn in der Nähe vo Freiburg, auch sehr schön, aber sehr abgelegen.

  • Danke für die Antwort.


    Ich suche aber eher einen Verein, in dessen Sportheim man Luftmatratzen legen darf, oder mit einer Jugendherberge in der Nähe.
    Das ist deutlich bezahlbarer. :)

  • Da würde ich einfach mal ein paar Vereine fragen. Wo ungefähr willst du denn hin?


    Ich würde vor allem bei kleineren Vereinen nachfragen, die das Geld brauchen können.



    Falls du keine genauen Vorstellungen hast, kann ich dir ein paar Vereine nennen.