Jugendtrainerkongress 2011 in Kamen-Kaiserau.

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo zusammen,


    ich will hier keine Werbung machen. Deswegen spare ich mir einen entsprechenden Link.


    Im Juli diesen Jahres wird ein dreitägiger Jugendtrainerkongress in Kamen-Kaiserau angeboten. Ich interessiere mich grundsätzlich, nicht zuletzt wegen der geringen Anreisezeit, sehr dafür. Es stehen einige interessante Themen und Referenten auf der Tagesordnung.


    Meine Frage: hat jemand von euch einmal an so einem Kongress teilgenommen und kann seine Erfahrung mitteilen? Ich stelle mir schlichtweg die Frage, ob ich für das Geld wirklich etwas geboten bekomme. Ich denke, dass viele von euch Verständnis dafür haben. Für eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

    Wenn sie begriffen haben, daß zum Fußball auch Arbeit gehört, ist es zu spät. Dann werden sie Trainer. (Luis Aragonés)

  • Wen es interessiert: der Kongress wurde wegen zu geringer Teilnehmerzahl abgesagt.

    Wenn sie begriffen haben, daß zum Fußball auch Arbeit gehört, ist es zu spät. Dann werden sie Trainer. (Luis Aragonés)