Engl. Linklist zu Trainerforen und Online-Übungssammlungen kennt auch eine deutschprachige Seite

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Ein Leiter einer Fußballschule und User namens "striker" hat sich im letzten halben Jahr die Mühe gemacht, alle verfügbaren Quellen zu sammeln, zu beschreiben und zu ordnen. Hier gibt es was für Trainer, Eltern und sonstige Interessierte. Alle Links, die ich angeklickt habe, funktionieren auch. Viele der Traingsresourcen nutzen kleine Animationen ähnlich wie "soccerdrills".

Und was unseren UWE freuen wird ........... er soll mal in der weltweit in mehreren Foren gelobten Liste suchen, da ist so eine orange Seite aus Deutschland dabei, die übrigens bisher immer nur gelobt wurde. Die englischen User nutzen den GOOGLE-Übersetzungsservice zusammen mit den Animationen, um sich die Übungen anzusehen.

Mal klicke da mal "German Page" an ^^

http://westwoodsocceracademy.org/links.html

Ich finde, die Liste wäre eine Verlinkung auf der Frontpage von soccerdrills wert!

[b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

Einmal editiert, zuletzt von Germancoach ()

• Offizieller Beitrag

Hallo Germancoach,

danke für den Hinweis ;)

Ich hab mal nachgeschaut: vom Link westwoodsocceracademy.org kamen im Jahr 2010 insgesamt 23 Besucher und zwar vom 6.12 bis gerade eben. Dafür, dass die Liste weltweit gelobt wird, ist das relativ wenig :) , oder machst du hier nur Freundschafts-Werbung.

Von der Homepage der 2. Senioren der Union Blau-Weiss Biesfeld/Offermannsheide kamen vom 6.12. bis eben 35 Besucher und von der Fußballschule http://www.andis-soccer-school.de/ kamen im Jahr 2010 schon 364 Besucher, nur mal zum Vergleich. Mir fällt gerade auf: ich habe die beiden Seiten gar nicht auf der Soccerdrills-Startseite verlinkt ;(

Nicht falsch verstehen, ich freue mich über jeden Besucher und jeden Link, aber ich kann nicht jede Seite verlinken. Ich gebe aber zu, die Linkliste auf Soccerdrills ist nicht der Hit, aber irgendwann werde ich mich auch darum kümmern. Ich werde aber nicht von einer Linkliste in eine Linkliste verlinken.

Germancoach, mir fällt dazu nichts mehr ein, komm auf den Teppich zurück................, ich komme mir etwas veräppelt vor.

• Germancoach, mir fällt dazu nichts mehr ein, komm auf den Teppich zurück................, ich komme mir etwas veräppelt vor.

danke Uwe, du hast mir den Nachtschlaf gerettet, ich dachte schon ich wäre der einzige bei dem eine Verständnisblockade im Kopf ist.

Günter

• Die Liste ist an anderer Stelle gesammelt worden, geprüft, überarbeitet und wurde vor drei Tagen dort so aufgelegt. Sicherlich aus dem Grund, den ihr andeutet, damit diese Akademie mehr Besucher bekommt. Der Sammler hat das offensichtlich nicht so selbstlos getan, wie er zunächst gegenüber anderen in den foren angegeben hat, die ihn mit diesen Links belieferten. Nitchtdestotrotz bleibt es eine hervorragende Liste, die den aktuellen Stand (Ende November / Anfang Dezember 2011) wiedergibt. Die Links dort sind Up- und Running.

Mir persönlich fehlt die englische Version des DFB sowie die mehrsprachige Seite livetv.ru (letztere bietet auch mit deutschem oder englischem Menü an, Fußball-Streams zu schauen)

@ Uwe für jeden, der Englisch kann, sind diese Links ein großer Gewinn.
    @ Günter: Ich selbst habe mir auch nur 4 dieser Links herausgesucht, die für mich persönlich von Interesse sind, die habe ich in meine Favouriten gelegt. Aber andere könnten sich für anderes interessieren.

[b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

• Offizieller Beitrag

Die Qualität der Links habe ich auch nicht angezweifelt und mehr Besucher haben zu wollen ist legitim.
    Eine rein subjektiv erstellte Aufzählung, wie jede Linkliste. Es fehlen mir zum Beispiel noch ein paar gute Seiten aus Deutschland, Frankreich und der Schweiz. Dabei muss es sich gar nicht um fußballspezifische Seiten handeln.

Gemeint hatte ich etwas ganz anderes......

Hallo Günter, gut geschlafen? :sleeping: