Ich habe mit meiner F Jugend noch 2 Meisterschaftsspiele.
Wir sind momentan 3. Für die Frühjahrsmeisterschaft werden neue Gruppen gebildet, die ungefähr dieselbe Platzierung im Herbst hatten. Meistens ist es so, dass Platz 1 und 2 mit anderen 1. und 2.Platzierte zusammenkommen; dann 3.+4. etc. ist aber nicht zu 100% so.
Meine F Mannschaft, die ich ja versuche gemäß KIFU zu trainieren, mit einigen Kompromisse (durch viele Freundschaftsspiele das Positiensroutieren und Spielzeitenangleichen für alle hinzubekommen)...
Mein Team besteht aus 12 Kindern + 2 deren Anmeldungen gerade eingegangen sind; also demnächst 14 Kinder.
Ich habe keinen überragenen Spieler, habe aber 4 gute und 4 "brauchbare", der Rest ist noch im Aufbau sozusagen.
Im vergleich zu den anderen Teams in der Liga sind wir in "Bestbesetzung" würde ich sagen, die 2.stärkste Mannschaft der 6er Gruppe. Haben gegen den Tabellenersten im Hinspiel zB. nur verloren durch die entsprechende Wechselei von mir (Habe den "Sieg" quasi ausgewechselt
)
Wie gesagt, spielen bei mir NICHT alle die ganz genaue Minutenzahl bei den Meisterschaftsspielen, aber fast.
Die "schwächeren" Spieler haben noch (!!) nicht die Durchschlagskraft, um gegen die guten Teams auch nur mal einen 2-Kampf zu gewinnen,,,,
So , dass als Hintergrundinfo.
Ich habe nun vor, am Samstag gegen den 2. "absichtlich" mit eher der "2.Garnitur" zu spielen, so dass wir 3. oder 4. werden, um dann in der Frühjahrsrunde alle gleich lang Spielen zu lassen und dann gegen Mittelgute Teams auch meinen "Schwachen" Spieler auch mal was gelingt ....