Weihnachtsfeier

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Na, das Thema Alkohol hatten wir hier doch schon...
    Bei meiner A gibts auf der Weihnachtsfeier auch Bier. Und ich trinke auch das eine oder andere mit. Ich schaue allerdings schon, dass das nicht aus dem Ruder läuft. Hat bisher noch nie Probleme gegeben.


    Zur Ausgangsfrage: Stelle auf der Weihnachtsfeier immer die "Statistiken" vor. Also Trainingsbeteiligung, Tabelle, Einsätze, Tore, Karten etc. (muss man natürlich vorher regelmäßig mitgeschrieben haben). Habe auch mal ein Quiz gemacht mit gemischten Fragen (zum allgemeinen Fußballgeschehen, zur eigenen Saison, zum eigenen Verein etc.). Ansonsten kümmern sich die Spieler eigentlich immer selber um alles.