Diesmal geht es um unseren B Spieler. Der ist da in einer Mannschaft, in der 2 Spieler es schaffen herausragend im negativen Sinne aufzufallen. Letzten Sonntag vor dem Spiel sagte einer der beiden, heute hole ich mir eine Rote ab. Prompt, hat er den Schiri solange belegt, bis der auch rot zeigte. Der andere bekommt sowieso in jedem Spiel ne Karte und bekam gelb - rot. Toll. Mich wundert, das mein Sohn überhaupt noch spielen will. Ein wechsel in den Verein seiner Brüder kommt für ihn nicht in Frage.
Jetzt hat der Trainer mit dem Nachwuchsleiter die Notbremse gezogen und die beiden für die Hinrunde rausgeschmissen. Sie sollen über ihr Verhalten nachdenken...... In dem Alter denken, geht das überhaupt?
Naja, mein Sohn erzählte uns wie es weitergehen soll, denn eine große Auswahl an Kinder gibt es nicht....Die Lösung: Die C Spieler gewinnen zur Zeit (weil abgestiegen) jedes Spiel zweistellig. Die sollen mit 9 Leuten spielen. Die B wird mit den Rest C Spielern aufgestockt. Und von der B sollen dafür welche in die A wechseln...... Ist das nicht ein faules Ei? Ich kann mir noch kein wirkliches Bild machen, weil ich noch nicht weiß, von welchen Kindern die Rede ist. Fest steht wohl nur, das mein Sohn nicht in die A wechseln soll.
Echt, was ist heute mit den Jugendlichen los. Der Großteil ist eigentlich doch recht vernünftig, die die ich so kennenlerne durch meine Kinder. Aber die beiden Chaoten , da fehlen mir echt die Worte. Zumal sie bewußt die ganze Mannschaft schächen. Ich versteh es nicht.