Einzeltraining

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Guten Tag

Da ich hier neu bin bitte ich sie mir kleine Fehler zu verzeihen.

Ich bin 20 Jahre alt und spiele normalerweise Regionalliga aber leider bin ich jetz mit der Bundeswehr 6 Monate im Auslandseinsatz.

Jetzt würde ich Sie um hilfe bitten um mir vielleicht ein paar Übungen zu empfehlen die ich alleine (einzeltraining) trainieren könnte.

Speziell Technik wäre mir am wichtigsten

Vielen Danke ich hoffe ich bekomme hilfe !!!

• Jonglieren, Dribbeln, Finten, Schießen, Kurzpässe (Wand) usw. usw. gehen alleine - mehr oder weniger gut.

Versuche doch mit den Jungs aus Deiner Truppe was zu machen. Wirst ja nicht alleine im Auslandseinsatz sein und evtl. kannst ja sogar Vor-Ort wo mitmachen ... wenn es der Einsatz zulässt.

• Wenn Du Regionalligea spielst, solltest Du meiner Meinung nach schon selbst wissen, was Du trainieren kannst. Was hat denn Dein Vereinstrainer empfohlen?

• ch bin 20 Jahre alt und spiele normalerweise Regionalliga aber leider bin ich jetz mit der Bundeswehr 6 Monate im Auslandseinsatz.

Du willst mir erzählen, dass du nicht weist was du alleine Trainieren sollst? Du musst als Regionalliga-Kicker mit der Bundeswehr in den Auslandseinsatz? Hast du dich verpflichtet? Dann kannst du dir deine Fußballkarriere sowieso mittelfristig abschminken, denn dann wirst du sowieso öfter auf Auslandseinsätze müssen/dürfen.
    Ehrlich gesagt glaube ich kein Wort von dem was du schreibst und halte es für eine erfundene Geschichte.