Verkaufe Fussballsachen

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hey


    passt leider in keine Kategorie rein, also nun hier:


    Ich verkaufe:


    Fussballschuhe Nike Air Zoom (Model 2009, Np 179 euro, sind die originalen, keine fälschungen, sind nagelneu und noch nie benutzt worden, im originalen Karton)
    Gr. 45


    Fussballtrikots (chealsea london balu, gebraucht, chealsea london neon grün, neu mit etikett, xl und xxl)


    Versch. Fussball DvDs, nur im gesamten Paket für 50 Euro.


    30 professionelle Hütchen in Gelb, rot und weiss


    Bei interesse melden, auch per nachricht.

  • Meistermacher2009, wo bleiben denn die DVD´s?


    Habe letzten Montag online überwiesen. Langsam habe ich doch das Gefühl, das Geld in den Sand gesetzt zu haben.
    Keine E-Mail, kein sonstiges Feedback.


    Doch nur heiße Luft?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dagged,


    warte noch ein paar Tage, eine Online-Überweisung kann auch 1-2 Tage dauern und bis man dann zur Post kommt (?)


    Sollte es trotzdem noch Probleme geben, melde dich bitte bei mir, ich helfe dir dann.


    Viele Grüße


    Uwe

  • Es ist gegen meine Art, das Forum bei persönlichen Dingen einzubinden. Jedoch hatte ich mit Meistermacher per ICQ "verhandelt". 8)
    Er sagte fest zu, am Mittwoch die DVDs zu versenden. Ich hätte es als sinnvoll erachtet eine kurze Mail zu senden, dass etwas dazwischen gekommen ist oder dergleichen.
    Schade, dass scheinbar die Kommunikation selbst hier nicht so "rund läuft", wie man es sich wünscht. 8o


    Nun, mehr als abwarten, ob und wann er sich wieder meldet kann ich eh nicht.


    So long...