Beispiele für den Zusammenhalt Eurer Mannschaft!

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo,

ich würde von Euch gern mal Beispiele für den Zusammenhalt Eurer Mannschaft haben:

Ich fang mal an:

Wir waren mit unserer Mannschaft im Freibad und einer der Jungs ist vom Rand ins Becken gesprungen.
    Der Bademeister hat es gesehen und ihm 45 min. Pause verordnet.
    Danach ist der Rest der Mannschaft zum Bademeister gegangen und wollten die Zeit auf alle Jungs verteilen.
    Der Bademeister liess sich darauf nicht ein, aber alle Jungs haben dann zusammen solange draußen
    gesessen bis der eine wieder ins Wasser durfte.

Schöne Grüße,
    Michael

Fußball-Power

• SuperTrainer: musste gerade ein wenig schmunzeln :D. Hatte vor ca.2 Monaten einen ähnlichen Vorfall mit meiner Truppe. 2 Jungs zusammen im Schwimmbad gerutscht. Bademeister hat eine Ermahnung ausgessprochen und beim Wiederholungsfall mit einer 30minütigen "Auszeit" gedroht. Tja...leider kamen kurz nach der Ermahnung zwei weitere der Jungs gleichzeitig aus der Rutsche was den Bademeister kurzhand dazu bewegte den Vieren eine "Auszeit" von 30 Minuten zu verpassen. Als die anderen Jungs davon hörten und dem Bademeister den Vorschlag machten die 120 Minuten auf die 13 Jungs aufzuteilen war der Bademeister so beigeistert vom Zusammenhalt einer 9-10 jährigen Truppe, dass er den Jungs nochmal klar machte, dass sie sich an die Regeln der Rutsche zu halten haben und falls sich einer der Jungs aus der Mannschaft nochmal nicht an die Regeln der Rutsche hält jeder der Truppe eine Auszeit von15 Minuten erhält,da es sich wie von den Jungs ja beschrieben um "ein Team handelt". Ich fand die Reaktionder Jungs super :thumbup: . Auch das "unser" Bademeister so reagiert hat fand ich cool :thumbup: .

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten !!! ;)

• coole "Geschichten"! Das zeigt wahren Zusammenhalt!

mfg

Luis-X

„Niemals aufgeben! Immer weitermachen! Immer weiter! Immer weiter!“

[Oliver Kahn]

Meine Aufgabe:

Jeden Spieler, jedes Training, ein klein wenig besser machen! :]