"Verleihen" von Spielern

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Da gebe ich Dir völlig recht, Andre.
    Ich fürchte nur, dass eben diese Trainer dann diejenigen sind, die eine einheitliche Philosophie ablehnen oder sich nicht dran halten. Als Konsequenz müsste man sich von ihnen trennen. Dann aber stünde man ohne Trainer da, weils ja sonst niemand macht...
    Aber das Thema hatten wir ja schon an anderer Stelle.

  • Also ich helfe wo ich kann mit meinen Spielern.


    Meine 99er helfen sowohl in der D als auch am Samstag in der C (Staffel )aus (nach Rücksprache mit den Eltern). Auch musten vier meiner 2001er am Samstag in der E ran. Weil wir aufgrund des langen We``s probleme hatten.
    Aber ich denke es ist Normal das man sich hilft.


    LG.Mike