D-Jugendspieler macht Stimmung gegen den Trainer

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • etzt klärt mich mal auf, Andtai, haste den Manne geheiratet (da hätte ich doch den Trauzeugen machen können :] ) ...welche Verbindung besteht hier? Darf ich das wissen :) ;)

ich glaube,da dreht mir seine Frau den Hals um und die ist nicht ohne , muß ja auch,bei so einem Mann(e)
    Ich kenne ihn seit dem ich trainer bin ,da war er noch als trainer bei einem anderen Verein tätig , gegen seine truppen haben wir ständig verloren.
    damals hatten wir freundschaftlichen kontakt,dann über das internet.
    und jetzt hat er sich bereiterklärt ,bei uns mitzumachen als trainer und hat eine fast unlösbare aufgabe erhalten - unsere C-Jugend.
    Da arbeiten wir jetzt eng zusammen,er links,ich rechts oder wir mischen.

Gruß Andrea

• Das muss ich leider bestätigen, und dies ist unglaublich mühsam und nervend.

• Hallo,es gibt nur eine Antwort auf dieses Verhalten den Spieler aus der Mannschaft entfernen! Ihr habt verschiedene Wege versucht,aber das hat überhaupt nichts gebracht.Da ich beruflich teilweise auch mit solchen Jugendlichen zu tun habe fällt es manchmal sehr schwer hinter die Fassade zuschauen,bevor solch ein Spieler die Mannschaft durcheinander bringt muß man sich trennen.mfg muecke ;)