Tipp für Trainingslager/Mannschaftsfahrt

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo zusammen,


    habe einen sehr guten Tipp für ein Trainingslager...............................


    gruß
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Peter



    Hallo Peter oder wer du sonst bist,


    Wie möchten nur unabhängige Tipps lesen, Spam mag hier keiner.



    Uwe

  • Hallo,


    das seh ich auch so.


    Wenn ich manche Foren sehe die zugedonnert sind mit Werbung und man nichts mehr findet
    ist das echt sch....!


    Gut das Uwe immer aufpasst und uns solche Leute vom Leib hält!


    Schöne Grüße,
    Michael

    Fußball-Power

  • Hallo nochmal,


    das ist ein unabhängiger Tipp und vollkommen ernst gemeint! Ich war mit meiner Truppe die ich mittlerweile trainiere schon zum zweiten mal im goalfever in Essen und es ist wirklich super. So eine Konstellation gibt es kaum sonst wo. Also nochmal, das ist keine Werbung sondern eine Empfehlung die sich wirklich für eurer TEAM lohnt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von PeterF. ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo PeterF,


    wer sich anmeldet und einen ersten Beitrag in dieser Form postet und dies nicht nur hier so macht, sondern auch woanders, der darf sich nicht wundern.


    Hier sollen Erfahrungsberichte rein und keine Marketingaktionen. Sollte ich dir unrecht getan haben, entschuldige ich mich natürlich, aber starke Zweifel bleiben.


    Gruß


    Uwe

  • Hallo, wer eine günstige Alternative sucht der wird in Sachsen Anhalt im "KIEZ-Arendsee.de" fündig.Wir waren letzte Woche dort. Alles prima, DZ mit VP für 64 Euro incl.Hartplatz auf demGelände und gegen Gebühr tolle Rasenplätze direkt nebenan. Was will man mehr?

  • @ Karli und Peter: Wenn, dann schreibt doch einfach mal 'nen ordentlichen Bericht, mit Eingruppierung, was es ist (Trainingslager, Reise etc.) und erkennbarer Überschrift, denn dafür war dieser Bereich gedacht. Man sollte an der Überschrift schon erkennen, wo es hingeht und im Bericht sich ein Bild machen können anhand Eurer Erfahrung. Ein einfaches "Hey, da ist es toll, fahr mal hin" versteckt in einem Thread ist nicht gerade sonderlich hilfreich.. :thumbdown:

    "Sag es mir - und ich werde es vergessen. Zeige es mir - und ich werde mich erinnern. Beteilige mich - und ich werde es verstehen."
    Lao-Tse (chinesischer Philosoph)

  • Also ich hatte einen ordentlichen bericht mit nötigen und sinnvollen Informationen angefertigt der nur leider von "Uwe" entfernt wurde.


    Naja meiner hörte sich wohl nach Spam an.....mal abwarten was dann mit karlis beirag passiert!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo PeterF.,


    du bist dein "goalfever" ja auch los geworden, wie Karli seine Adresse, damit steht es unentschieden.


    Welchen "ordentlichen bericht" habe ich gelöscht, ich kann unter den gelöschten Beiträgen nichts finden, finde ich schon ganz schön heftig die Behauptung.


    Bitte hier nur wirkliche Reiseberichte posten, die helfen weiter!


    Viele Grüße


    Uwe

  • Hallo Uwe, ich habe nun einen hoffentlich ordentlichen Bericht unter Trainingslager Tipps eingestellt. Ich hoffe er geht durch deine Zensur!


    MsG


    Karli



    immer locker bleiben.....

  • @ Karli: Also ich kann mit Deinem Beitrag etwas anfangen, weil ich so per Überschrift schon sehe, wo es hinging, und auch einige Informationen abgreifen kann. Ich denke, dass wird auch Uwe so sehen, ohne ihm vorgreifen zu wollen. Es macht halt nur keinen Sinn, in Beiträgen anderer einfach einen kleinen Hinweis auf ein Ziel zu "verstecken": schau Dir mal die Einträge in diesem Forumbereich an, viele sind ohne Antwort. Warum? Weil an dieser Stelle ausnahmsweise nicht ausgiebig diskutiert wird, sondern in erster Linie Erfahrungen gesammelt werden, die dann von "Suchenden" aufgegriffen werden können.


    @ Peter + Uwe: Auch ich bin Uwe schon ein wenig dankbar, dass er sehr aufmerksam verfolgt, was in diesem Forum passiert. So bleibt doch eine gewisse Kultur bestehen, gestritten und Meinung geäußert werden darf ja, nur Kommerz bleibt zum Beispiel außen vor. Ob das für ein Forum ok ist, mag jeder für sich beurteilen, ich finds gut so. Und den "gestohlenen Beitrag" könnt Ihr ja gemeinsam nochmal recherchieren ;)

    "Sag es mir - und ich werde es vergessen. Zeige es mir - und ich werde mich erinnern. Beteilige mich - und ich werde es verstehen."
    Lao-Tse (chinesischer Philosoph)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Karli,


    es gibt immer neben Gründe auch Hintergründe, deshalb bist du hier nie zensiert worden. Lies einmal meine Beiträge zum Thema genau durch. Mein letzter Beitrag kam wahrscheinlich falsch bei dir an, dafür entschuldige ich mich.


    Mehr möchte ich dazu nicht mehr schreiben.


    Bitte ab jetzt hier nur noch "Erfahrungsberichte - Reisen, Turniere und Ausflüge ", sonst lösche ich ausnahmsweise ohne Hinweis. Für Diskussionen steh ich gerne im Forum "Board-News" zur Verfügung.



    Viele Grüße


    Uwe


    Holler
    Wir hätten hier mehr "Kommerz", als mancher glaubt. Es ist eigentlich ganz einfach: wer werben will, kann sich gerne bei mir melden ;) . Das muss nicht immer was kosten, wenn man offen und ehrlich miteinander umgeht. Was nicht sein kann: ich halte das Forum weitesgehend werbefrei und Andere bedienen sich. Karli, damit meine ich nicht dich!

  • Holler
    Wir hätten hier mehr "Kommerz", als mancher glaubt. Es ist eigentlich ganz einfach: wer werben will, kann sich gerne bei mir melden ;) . Das muss nicht immer was kosten, wenn man offen und ehrlich miteinander umgeht. Was nicht sein kann: ich halte das Forum weitesgehend werbefrei und Andere bedienen sich. Karli, damit meine ich nicht dich!


    Und genau dafür gibt es von mir: einen Daumen :thumbup:


    Nu aber wieder zurück zum Forumsalltag Fussball ;) :)

    "Sag es mir - und ich werde es vergessen. Zeige es mir - und ich werde mich erinnern. Beteilige mich - und ich werde es verstehen."
    Lao-Tse (chinesischer Philosoph)