Trainingslager im Sommer

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo @all



    Hat jemand von euch Tipps für Sommertrainingslager in der Vorbereitung, bitte mit Erfahrungsberichte!


    Danke


    Erklärung:
    Sind auf der Suche.....

  • Na ja du solltest vielleicht doch deinen Ort angeben und wie weit du fahren würdest.


    Wenn Du z.B. aus Kiel kommst und in München wäre ein super Trainingslager, würdest du da hinfahren?
    Ich glaube doch ehr nicht, oder?

  • Du könntest z.b. mal auf die Seiten von Coerver Deutschland (Coerver-coaching.de )gehen. Die bieten solche Trainingslager zur Saisonvorbereitung an. Dort brauchst Du nicht zu fahren, sondern die Trainer kommen zu Euch. Einen persönlichen Erfahrungsbericht kann ich Dir da leider nicht geben, da sich die Trainer der hiesigen regionalen Vereine damit noch nicht befasst haben. Aber ich denke, dass du Erfahrungsberichte im Internet findest. Ich selbst kenne nur die Fußballcamps für Kinder. Und die waren spitze!

  • meinen beitrag bitte ignorieren , ich hatte nicht richtig auf @stefanf16's mannschaftsalter geschaut ... :O


    mfg