Hallo Leute!
Ich fahre dieses jahr über Pfingsten zu einem Turnier in Holland (Gebucht über Intersport) und mir sind einige zugesagte jungs Abgesprungen weil die Familieetwas anderes vorhat,da unsere D-Jugend auch unterwegs ist Tendiere ich dazu zwei Spieler des
94 jarg. mitzunehmen(B-Jugend)der Veranstalter sagt er würde es nicht machen,weil es ärger mit Deutschen!!! Trainern geben Könnte!Ich möchte euch doch bitten mir eure Erfahrungen zu Schildern,weil es auch für mich das erste mal ist das ich mit
einer truppe an solch einer Veranstaltung Teil nehme.
Dank und Gruß an alle
Romica ![]()
Tuniere im Ausland
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
würde ich aus rein persönlicher Erfahrung auch nicht machen. Spätestens nach dem ersten Sieg gibt es ärger bzw. unmut.....
-
Ich finde auch, dass die Idee eher unschön ist, denn warum Ältere mitnehmen? Einfach ein paar Jüngere, oder wenn die wie hier anscheinend wegfahren, und nur B-Jugendliche in Frage kommen, dann sollte man halt selber eine Stufe höher melden. So haben wir es letzten Sommer gemacht: Wir sind mit 10 95ern und 3 94ern auf ein internationales Turnier gefahren und haben dann halt bei den 94ern gemeldet.
-
Hallo Leute
Ich wolte nur kurz klarstellen,nicht das das falsch rüberkommt,es geht hier nicht darum das ich zwei Super Granaten mitnehmen will die da alles kapputtschießen und ICH da nen Fetten Pokal abräumme!!
es ist so das der eine ein Kumpel von meinem sohn ist der alls betreuer dabei ist(93) und ich echt nur noch 2Spieler brauche,die beiden werden mein Team nicht Schwächen aber sie werden auch nicht umbedingt Herrausragen,und beide haben lange
bei mir gespielt.Ich kenne die eltern und weiß das ich mir da keine faulen Äpfel ins Team hohle.ES GEHT NICHT UM ERFOLGE!!!
Gruß Romica -
Nein, so hab ich das jetzt auch gar nicht interpretiert. Andere würden das aber vielleicht so sehen. Um dem aus dem Weg zu gehen: Melde einfach alle eine Stufe höher, dann hast du den Stress nicht.