Wettbewerb TEAM 2011

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
    • Offizieller Beitrag

    Es geht los, wie vom DFB angekündigt, werden sämtliche Ressourcen für die WM 2011 gebündelt.


    Für Vereine, die sich anmelden, gibt es eine Welcome-Box (mit Adidas-Ball). Wer dann noch eins von 3000 Trikotsätzen, 6000 Startersets und weitere Preise gewinnen will, kann am Wettbewerb teilnehmen.
    Ich blicke da nicht wirklich durch, die ersten Veröffentlichungen hörten sich anders an. Dort stand noch für jeden Verein und jede Schule ein Welcome-Paket zur Verfügung, insgesamt über 60.000.


    Wer das besser versteht, kann es hier ja mal posten. Ich bin etwas verwirrt, weil ich die ersten Meldungen ganz anders in Erinnerung habe.


    Hier der Link Wettbewerb TEAM 2011

  • evtl steht noch i.wo etwas Kleingedrucktes, aber


    auf dem Flyer Teil2 befindet sich links unten der Aufdruck


    "Jeder teilnehmende Verein und jede teilnehmende Schule erhält eine
    Welcome-Box mit einer WM-Fahne, einem adidas-Ball, Markierungs-Leibchen,
    WM-Give-Aways und allen Infos zur Kampagne!"


    auf der von dir verlinkten Seite steht auch


    "Alle Teilnehmer erhalten eine Welcome-Box mit Fahne, adidas-Ball, Leibchen und WM-Give-aways."

  • Hallo!


    Eine Welcome-Box bekommt jeder Verein/jede Schule die an dem Wettbewerb teil nimmt. Diese enthält eine WM-Fahne, einen adidas-Ball, Markierungs-Leibchen und WM-Give-Aways und alle Infos zur Kampagne und wird wenn man bereits am Vereinswettbewerb teil genommen hat auch automatisch zugeschickt.


    Bei dem Starterpaket handelt es sich um eine Sonderprämierung für Vereine, die im Laufe des Wettbewerbs eine Mädchenmannschaft neu gründen oder Schulen, die im Laufe des Wettbewerbs eine neue Fußball-AG machen. Wenn ichs richtig verstanden hab erhält jeder Verein/jede Schule das Starterpaket, wenn er dies schafft.
    Bei dem Paket für den Verein handelt es sich um einen Trikotsatz und für die Schulen gibt es ein Paket mit 10 Bällen, 10 Leibchen, einer Pfeife und einer Ballpumpe.