A-Jugend Spieler hochschreiben

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo zusammen,


    bekanntermaßen gibt es ja die Regelung, A-Jugendspieler (Altjahrgang) hochschreiben zu können für die Senioren. Ich wüsste gerne ob dieses Formular vom Jugendleiter unterschrieben werden muss, oder nicht ...


    Verband ist der WFLV, Kreis Recklinghausen


    Danke im Voraus!


    Gruß


    Felix

  • Auf der Homepage von Deinem Verband konnte ich auch nichts finden, also lass Dir die Bestimmungen von Deinem Jugendleiter/Vorstand geben.


    In Bayern brauchst Du gar nichts mehr machen, wenn der Spieler 18 ist. Da reicht der Pass.


    Im übrigen habe ich den Begriff "hochschreiben" noch nie gehört, immer wieder lustig, wie andere manche Dinge nennen. :thumbup: