Schloss Dankern - Haren Ems

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Mannschaft: D-Jugend jüngerer Jahrgang
    Dauer: 3 Tage
    Teilnehmer: 19 Kinder + 5 Betreuer
    Preis: ?€ (4 Häuser) + 400,00€ (Verpflegung)


    Wie in jedem Jahr waren wir auch 2003 auf Mannschaftsfahrt (www.schloss-dankern.de)


    Wir wurden dort nett empfangen.


    Die Häuser waren zweckmäßig eingerichtet. Also ein sehr niedriger aber ausreichender Standart.


    Dafür waren aber die dem Ferienpark zugehörigen Atraktionen super.
    Es gab ein Freibad, eine Wasserrutsche, Riesen Spielplatz, ein Hallenbad, eine große Spielscheune!
    See mit Sandsrand war auch dabei!


    Also die Kinder waren den ganzen Tag unterwechs und hatten Ihren Spaß.


    Kann ich nur empfehlen!


    Gruß,
    Michael

    Fußball-Power

  • Moin


    ICh kann es auch nur empfehlen.
    Wir waren jetzt das zweite Mal in Folge da. Ich habe eine F-Jugend und grad für die kleinen ist das super da.
    Eine riesige Anlage mit einem großen Spielplatz und einem Freibad


    Zudem haben die jetzt noch einen Sportplatz unter einem Dach und eine "Eishalle"


    Wirklich top!!!!!