nicht gewollte Unterstützung

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo,zusammen


    Ich möchte mal höhren was ihr zu folgender Sachlage sagt:Ich trainiere di D-Mädchen und bisher habe ich einen Kollege unterstützt der auch im Vorstand istt die D jungst zu trainieren. Da es mein Dienst jetzt nicht mehr zulässt beide Mannschaftenzu Trainieren habe ich mich dazu entschlossen bei den Jungs auszusteigen da die Mädchen meine Mannschaft ist. Gester habe ich ihnn auf den Sportplatz getroffen und da hat er mir gesagt das sie mit einen Trainer von außerhalb im Gespräch sind das er einheiten von mir übernehmen soll wenn ich beruflich verhindert bin ich habe habe aber einen Co Trainer der übernimmt fals ich mal nicht da bin aber dabei einmal die Woch training schaffe ich immer meistens auch zweimal er sagte mein cotrainer könnte noch von ihm lernen also ich werde das nicht mitmachen falls so kommen wird ich finde es auch nicht gerecht mein co ghegenüber den ich mir selber gesucht habe wir würdet ihr handeln?Soll ich den jugendleiter darauf ansprechen ob das stimmt??


    LG

  • also ich würde als bedingung mich auch mal mit dem unterhalten wollen, den die holen wollen. Außerdem wollte ich dann mitentscheiden ob der kommt oder nicht. Sollte dem Verein das nicht passen würde ich meine Konsequenzen ziehen und zurücktreten. Wenn der Verein mit deiner Arbeit zufrieden ist, wird er spätestens dann einlenken, denn es ist verdammt schwer fähige Trainer zu bekommen