97er Jahrgang - wie lange im Team?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo,


    ja wenn Du in der nächsten Saison in der D-Jugend einen 97er Spieler aufnimmst darf er nur die eine Saison bei Euch Spielen,
    da er dann ab Sommer 2009 in der C-Jugend spielen muss.


    Oder Ihr geht komplett mit den 98er in die C-Jugend, dann könnt Ihr weiter zusammen spielen.
    Ist aber nicht empfehlenswert, es sei den Deine Truppe ist die "Übermannschaft" Eurer Liga!


    Gruß,
    Michael

    Fußball-Power

  • Oder Ihr geht komplett mit den 98er in die C-Jugend, dann könnt Ihr weiter zusammen spielen.
    Ist aber nicht empfehlenswert, es sei den Deine Truppe ist die "Übermannschaft" Eurer Liga!

    Hallo,




    da musste ich doch erstmal überlegen..... einen 98er in der C Jugend?


    Sry, aber der spielt bei mir E Jugend!!!!!


    Meine C Jugend ist 94er!!!!!!!!!




    Also entweder vertue ich mich grad oder du hast dich verschrieben ;)




    Mfg


    Meistermacher2009

    Angriff ist die beste Verteidigung!

  • @ Meistermacher


    aktuell Jahrgang 1995 und 1994 C - Jugend klar.


    Aber bist der jetzige 97 er in die C-muss wäre er in einer C-Jugend mit 96ern und dann kämen wenn die 98er dazu genommen werden sie max. gegen 96er


    Haltei ich auch nicht empfehlenswert aber ist dann nicht ganz so drastisch im Vergleich mit 1994 und 1995 verglichen:-)

  • Achso.^^


    Ich habe mal ein Testspiel mit D und C gemischt gemacht, naja, war net so dolle, 0:13 Packung bekommen. Eine lehre, versprochen;)

    Angriff ist die beste Verteidigung!