Sponsoren suche.Kann jemand Tipps geben?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo an alle,

    ich bin mit meiner A-Jugend auf Sponsorensuche zur Unterstützung für Kleidungsstücke,Trainingsmaterialien oder auch für Trainingslager.Kann mir jemand helfen welchen Weg man gehen sollte?

    Z.b. Bewerbungsschreiben und wenn ja,wie verfasst man solch ein schreiben oder wäre der direkte Weg über das Telefon sinnvoller?

    Danke im voraus für eure Hilfe...

  • Auf Soccerdills ist es doch gut beschrieben

    "Trainer werden ist nicht schwer - Trainer sein dagegen sehr!"


    Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.


    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.


    © madd!! 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. :P