Buch und DVD Empfehlung

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo,

    ich werde ab August eine F1 Jugend übernehmen. Jetzt bin auf der Suchen nach guten Büchern und guten Lehr-Dvds. Kann mir da jemand was empfehlen.
    Habe ja schon viel gutes von den Peter Schreiner DVDs gelesen. Sind die auch schon für die F Jugend geeignet. Welche würdet ihr mir da als Start empfehlen.

    Danke für eure Antworten


    Gruß
    Markus

  • Ich kann Dir folgendes Buch,

    Fußball von Morgen Band 1,

    sehr empfehlen!

    Offizielles Lehrbuch des DFB. Training, Spiel und Betreueung von Bambinis, F- und E-/D- Junioren.

    Autoren: Ralf Peter und Gerd Bode
    ISBN 3-89417-136-7

    Fairplay beginnt dort, wo man ein vermeintliches Unrecht akzeptiert!

    • Offizieller Beitrag

    *********

    Hallo Tim,

    ich habe deinen Beitrag entfernt. Schreibe mir doch bitte eine Mail, aber vom Account, der in Deinem Profil angegeben ist.

    Gruß

    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe ()